1. Heiliges 7m-Turnier in der Schelze war ein großer Erfolg

von

7m in Reinkultur

Prinzipiell sollte bei diesem Turnier der Spaßfaktor an oberster Stelle stehen, aber damit ein wenig Chancengleichheit sichergestellt wurde, haben die Jungs und Mädels ein getrenntes Turnier mit Vor- und Rückrunde ausgespielt.

Die Challenge der "Aktiven", der ein oder andere Handballgreis wurde auch gesichtet, gaben sich im Anschluss die Ehre. Aber es waren nicht nur native Handballer am Start, sondern bspw. die Wasserballer des SSV Esslingen und besonders mega: unsere Fussballer der TSG Esslingen. Großer Respekt an dieser Stelle!

Die Party nahm ihren Lauf, es gab viel Musik, den ein oder anderen Cocktail am Spielfeldrand und herzliche Wiedersehen mit schon lang verschollen geglaubten Widersachern aus alten und neuen Zeiten.

Ach ja: Sporltich gesehen waren die "Alten" mal gar nicht so schlecht unterwegs.
Und tief in der Nacht war dann auch irgendwann mal Schluss....

Schee wars.. bis zum nächsten Mal

Zurück